Altes Gästebuch

Am 18.09.2017 – 09:40 Uhr schrieb Heide Rothwangl-Heber

Vielen Dank für die wirklich tolle Organisation! Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den Stanzer Trailrun 2018. Smiley

E-Mail

 

Am 14.09.2017 – 15:33 Uhr schrieb Edith Pekovsek

Hallo liebes Organisations Team und Lauffreunde aus der Stanz!Ich wünsche Euch für Samstag nicht nur Sonnenschein (HA-HA),aber möge eure freiwillige Arbeit durch viele, schnelle Beine den Läufer belohnt werden.Möge,wie all die Jahre zuvor … jeder auf seine Art glücklich und zufrieden nach Hause gehen.Applaus an ALLE !!! Smiley LG Edith und Bussal an die ,die mich kennen!

E-Mail

 

Am 12.12.2016 – 20:08 Uhr schrieb Rudi Schlaipfer

Spät, aber doch möchte ich mich bei den Organisatoren des Trailruns 2016 ganz herzlich bedanken! Das Team rund um Maischi hat großartiges geleistet, die Strecke war super markiert, Verpflegungs- und Labestellen waren genügend eingerichtet, der neue Streckenabschnitt am Ende eine wirkliche Verbesserung, der Zieleinlauf beim Fußballplatz ein würdiger Abschluss! Zum Wettergott habt ihr anscheinend auch einen sehr guten Draht, wir LäuferInnen haben davon profitiert. Nochmals Dankeschön, ihr habt uns ein tolles Lauferlebnis ermöglicht! Alles Gute für die Zukunft, und liebe Grüße an alle MitarbeiterInnen

E-Mail

 

Am 19.09.2016 – 16:57 Uhr schrieb Edith Pekovsek

Kleine Zeichen der Bescheidenheit und Dankbarkeit frischen den Glauben an die natürliche Vornehmheit des Menschen wieder auf. Ich möchte mich bei allen freiwilligen Helfern ( entlang der Strecke auch durch tolle Versorgung …Suppal…) und beim Organisation Team bedanken.Ihr seid alle SIEGER !!!!! Monis Musikeinlage war einzigartig !!! Spitze !!! Smiley

E-Mail

 

Am 19.09.2016 – 14:06 Uhr schrieb Tamara Trenkler

WUNDERSCHÖN!
Herzlichen Dank an die OrganisatorInnen, die ein wunderbares Event auf die Beine gestellt haben, an alle ehrenamtlichen HelferInnen, die durchwegs an den Verpflegstellen motivierend mit einem Lachen und unterstützend mit Isogetränken in abwechslungsreichen Farben Smiley zur Seite gestanden sind und auch an alle LäuferInnen, die die Kraft der Natur mit ihrer Energie weitergetragen und weitergegeben haben Smiley … was kann man sich mehr wünschen … Be-WEG-ung und be-weg-ende Gespräche auf fordernden Trails Smiley

Mein Dank gilt auch Joseph Haubenwallner, der mir die Bewältigung des Hochschlags mit interessanten geographischen und organisatorischen Details (und ohne jemals nach Luft zu ringen!) sehr kurzweilig gestaltet hat!

Auf ein nächstes Mal!Smiley

E-Mail

 

Am 19.09.2016 – 14:04 Uhr schrieb Karl Esztl

Liebes Stanzer Trailrun Team!
Ich möchte mich auf diesen Weg recht herzlich für die tolle Veranstaltung bedanken. Man merkt das ihr alle, Veranstalter/innen, Helfer/innen und auch die Läufer/innen, mit Freude und Liebe bei der Sache seid und das macht diesen Event und den Sport Trailrunning so speziell. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und wünsche euch allen bis dahin alles Gute.
Karl Esztl

E-Mail

 

Am 18.09.2016 – 15:13 Uhr schrieb Josef Haubenwallner

Da in Stanz vom Anfang an sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Lauf dabei sein konnte, möchte ich einen kurzen Eintrag ins Gästebuch machen. Nach einer Namensänderung, kleinen Änderungen am Verlauf der Strecke, sind beim heurigen Lauf Start und Zielbereich verlegt worden. Der Start vor dem Gemeindeamt im Zentrum ist glaube ich eine gute Lösung, ebenso hat mir der Zieleinlauf im Sportzentrum sehr gut gefallen, die Läufer erfahren so in der Stadionrunde die Aufmerksamkeit die sie nach der erbrachten Leistung verdienen. Meinen persönlichen Dank möchte ich allen Verantwortlichen und besonders allen Helferinnen und Helfern aussprechen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre! Mein Wunsch für nächstes Jahr wäre, das ich genügend Kraft und Gesundheit habe um Mitzuhelfen und vor allem auch wieder mit zu Laufen.

Mit freundlichen Grüßen Josef Haubenwallner

E-Mail

 

Am 23.06.2016 – 11:03 Uhr schrieb Birgit

Hallo Trail freunde

Ich finde es sehr gut das es wieder was neues bei euch gibt, so wird es nie langweiligSmiley
Und ein neuer längerer Zieleinlauf ist für jeden Läufer ein Genuss, wenn man den Zielsprecher und die Zuschauer schon von weiten hören kann.
Das motiviert nach so einen langen lauf noch extra.
Smiley

Lg.

 

E-Mail

 

Am 22.09.2015 – 08:40 Uhr schrieb koubek franz

Danke für die perfekte organisation des rennens und gratulation zur innovativen zeitnehmung!!!

E-Mail

Am 21.09.2015 – 16:55 Uhr schrieb Dohr Gebhard und Karoline

War unsere erste Teilnahme bei eurem Lauf und wir sind begeistert. Wir werden in unserem Verein kräftig die Werbetrommeln rühren.
Danke nochmals für die freundliche Betreuung und bis bald
Gebhard und Karoline Dohr:

E-Mail

 


Am 21.09.2015 – 09:46 Uhr schrieb Lukas Schaffenrath

Rennbericht unter:

http://moveto-the-sky.tumblr.com/post/129486556079/19-km-und-knapp-1000-hm-das-sind-die-eckdaten-des

E-Mail

Am 20.09.2015 – 14:29 Uhr schrieb Lukas Schaffenrath

Hallo! unter dem Link findet ihr einen kurzen Rennbericht von 2015
Lg Lukas

Homepage E-Mail

Am 20.09.2015 – 09:13 Uhr schrieb Bachler

Gratuliere, tolle Veranstaltung, super Team,ich komme wieder.

E-Mail

Am 26.06.2015 – 14:44 Uhr schrieb Marco

Gibt es schon was neues in Bezugnahme auf die Zeitnehmung ?

E-Mail

Am 03.02.2015 – 12:36 Uhr schrieb Gitti

Hallo liebes Team!
Ab wann wird denn die Anmeldung freigeschaltet? Smilie
LG

Anmerkung:
Hallo Gitti,
erst mal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen ! Wir arbeiten derzeit an einem neuen System der Zeitnehmung bzw. der Anmeldung. Insofern ist es uns im Moment leider noch nicht möglich die Anmeldungen frei zu schalten.

Allerdings sollte es in den nächsten Wochen soweit sein !

Für das Team \“Stanzer Trailrun\“

Gerald
Liebe Grüße

E-Mail

Am 26.10.2014 – 19:53 Uhr schrieb Ebner Karl

Hallo liebes Trailrun Team
Wann ist der Trailrun 2015 vorgesehen, bitte um Info

Anmerkung:
Hallo Karl,
der 6. STANZER TRAILRUN findet am \“19. September 2015\“ planmäßig statt.

Für das Team \“Stanzer Trailrun\“

Gerald
Liebe Grüße

E-Mail

Am 20.09.2013 – 11:42 Uhr schrieb Markus Wellner

Liebes Team,

danke für diese Veranstaltung. Eine Veranstaltung wo jeder einzelne Läufer im Mittelpunkt steht und bestens betreut wird (Anmeldung, Duschen, das sehr genaue Höhenprofil, etc.). Die Markierung war top und ich war mir nur 2x überhaupt unsicher als ich gedankenverloren vor mit hingetrottet bin. Ausreichend gut ausgestattete Verpflegstellen und das Salz am Gipfel war eine super Idee.

Danke und lg, Markus

E-Mail

Am 18.09.2013 – 18:15 Uhr schrieb Fam. Hofmann

Liebes Trailrun-Team, auch wir wollen uns für den tollen Lauf bedanken. Alles war von Beginn, bis zum Schluss super organisiert und markiert. Besonders gut waren auch die Stamperl mit Salzwasser, die sicher den einen oder anderen Krampf verhindert haben. Wir kommen wieder…
Carmen und Natalie Hofmann

E-Mail

Am 18.09.2013 – 08:47 Uhr schrieb Horak Norbert

Liebes Organisations-Team! Alles richtig gemacht! Grossartige Stimmung im Zielbereich und auf der Strecke.Landschaftlich schöner, anspruchsvoller Lauf, ausreichend Verpflegung, gute Markierung. Vielen Dank an alle Helfer!

E-Mail

Am 16.09.2013 – 20:31 Uhr schrieb Melinz Johann

Lieber Veranstalter! Euer Trailrun war heuer eine TOP-Veranstaltung! Es war alles bestens organisiert und eine Event, bei dem man sich einfach wohlfühlt. Es war ein tolles Erlebnis da dabei zu sein. Ich werde nächstes Jahr sicherlich wiederum kommen. Herzliche Gratulation und ein großes Lob an ALLE, die zum guten Gelingen beigetragen haben!!!
Mit sportlichen Grüßen Euer Johann Melinz (70) aus Frohnleiten Smilie .

E-Mail


Am 15.09.2012 – 22:05 Uhr schrieb Martin Krempl

Hallo Jungs. Danke nochmal für diese tolle Veranstaltung!! Hatte heute ja mein GPS während dem Lauf mit und habe soeben die Daten ausgewertet! Ich habe auch die Strecke auf just4sports online gestellt. Mit sportlichen Grüßen

Hier das Ergebnis:

http://tracks.just4sports.de/map.do?fileId=jtagkaaujxifxxid

E-Mail

Am 05.07.2012 – 23:29 Uhr schrieb Rene Schablas

Hallo Liebes Team aus der Stanz!! Freue mich sehr heuer das erste mal dabei sei zu können! hab nur gutes gehört….und wenn es mir da auch so gut geht wie in der Veitsch, dann bin ich zufrieden….LGSmilie

E-Mail

Am 15.04.2012 – 19:23 Uhr schrieb Josef Haubenwallner

Ich freue mich schon wieder auf den Stanzer Panoramalauf und auch das heuer mehr Starter aus Gasen am Start sind. Lg. JosefSmilie

Homepage E-Mail

Am 22.09.2011 – 10:25 Uhr schrieb Willi

Hallo Panoramateam

Ich gratuliere euch zu dieser tollen Veranstaltung – es war alles super organisiert – weiter so. Ich bin überzeugt, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Liebe Grüße –
Sport und Freizeit Fladnitz

E-Mail

Am 20.09.2011 – 11:08 Uhr schrieb Peter

Gratulation an den Administrator für die sehr gut gestaltete und aktuelle Homepage!
Es komt nicht auf vielen Pages vor, dass man in so kurzer Zeit alle Fotos von diesem tollen Event sehen kann! Smilie

E-Mail

Am 20.09.2011 – 10:20 Uhr schrieb Das Panoramateam

Hallo Andreas,
vielen Dank für dein Feedback in unserem Gästebuch. Es freut uns sehr dass dir die Veranstaltung gefallen hat und du größtenteils zufrieden warst.

Im Namen des gesamten Panoramateams, möchten wir uns an dieser Stelle für die Geschichte mit dem Sterz entschuldigen. Selbstverständlich ist dieses Verhalten nicht zu dulden und wir werden daraus resultierend die Konsequenzen ziehen.

Wir hoffen dich im nächsten Jahr dennoch wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Das Panoramateam
mit freundlichen Grüßen

Homepage E-Mail

Am 19.09.2011 – 21:39 Uhr schrieb Andreas

Hallo! Tolle Veranstaltung,super Strecke,gute Versorgung!!!
Ps:Fürs nächste Jahr: Der junge blonde Mann sollte sich nicht mit den Fingern am Sterz bedienen!!!!

E-Mail

Am 18.09.2011 – 17:39 Uhr schrieb Das Panoramateam

Hallo Gerald,
vielen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen uns ständig zu Verbessern und freuen uns über jede Art von Anregungen, Verbesserung und aber auch Beschwerden und Kritik.

Wir würden uns freuen dich beim 3.Stanzer-Panoramalauf am 15.09.2012 wieder begrüßen zu dürfen.

PS: Die Idee mit den Nudeln werden wir selbstverständlich gerne überdenken!

Das Panoramateam
Freundliche Grüße

Homepage E-Mail

Am 18.09.2011 – 17:22 Uhr schrieb Das Panoramateam

Hallo David Lilek,
das Wetter hat es gestern gut mit uns gemeint und wir können nun auf einen gelungenen 2.Stanzer-Panoramalauf zurück blicken.

Wir wünschen dir auf diesem Wege gute Besserung und hoffen dich im nächsten Jahr wieder beim 3.Stanzer- Panoramalauf am 15.09.2012 begrüßen zu dürfen.

Das Panoramateam
Freundliche Grüße

Homepage E-Mail

Am 18.09.2011 – 09:02 Uhr schrieb Gerald Fabianek

Liebes Organisationsteam,
von der Anmeldung bis zur Siegerehrung eine völlig gelungene Laufveranstaltung. Selbst als Ortsunkundiger hatte ich nie die Chance mich zu verlaufen – die Streckenmarkierung war wirklich toll. Die Labestellen waren ausreichend und es gab alles was man brauchte. Auch Anfeuerungsrufe Smilie Das Kuchenbuffet im Ziel möchte ich auch noch separat erwähnen, mmhhhhh. Ach ja, eines wäre für nächstes Jahr vielleicht doch noch zu verbessern: bitte eine vegetarische Variante bei den Nudeln!
Liebe Grüße aus Mödling
Gerald

E-Mail



Am 16.09.2011 – 12:46 Uhr schrieb David Lilek

Liebes Team,

alles Gute für die morgige Laufverantstaltung. Hätte gerne vorbei geschaut, doch ich liege mit einer Verkühlung darnieder.
Viel Erfolg und weniger Gatsch…
Lg David Lilek

Homepage E-Mail

Am 29.06.2011 – 11:30 Uhr schrieb Maisch

Hochschlag ausschneiden am 01.07.2011 13.00 Uhr Treffp.: GH Peintinger
Danke Maisch Smilie

Homepage E-Mail

Am 03.11.2010 – 19:56 Uhr schrieb Josef Haubenwallner

Smilie Als ältester Läufer, aber auch als Helfer freue ich mich schon auf den Lauf 2011. Für den ersten Lauf kann ich nur allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Mfg. Sepp

Homepage E-Mail

Am 28.10.2010 – 20:20 Uhr schrieb Walter Krenn

Hallo Panorama-Team
Echt toll wie sich diese Veranstaltung in so kurzer Zeit entwickelt hat.Gratulation an alle Verantwortlichen bei unserem Lauf wo ich sehr viele positive Rückmeldungen hatte.

mfg Walter

E-Mail

Am 21.10.2010 – 07:23 Uhr schrieb Rainer Fankl

Hallo in die Stanz ! Wirklich gelungene Homepage, vorher war die Aufmachung ja eher mau, Gratulation. (Ihr könnt auch einmal einen Blick auf meine Bergsport-Hompepage fankl-rainer.npage.at werfen)

Homepage E-Mail

Am 17.10.2010 – 10:49 Uhr schrieb Mini 72

Hallo Freunde,

der Link von
www.stanzer-panoramalauf.at.tf
ist geändert.

lG

mini72

Homepage E-Mail

Am 14.10.2010 – 10:43 Uhr schrieb mario zwansleitner

Grüß Euch, liebe Panoramaorganisatoren und innen,

Eine sehr schöne neue Homepage ist Euch da gelungen. Wir sehen uns nächsten September wieder, lg mario

E-Mail